AKRA im Millerntor Stadion

News 2019-05-13 12:07:19 AKRA GmbH

Auf dem ITCS IT&&Career Summit Hamburg 2019 im Millerntor Stadion (17. Mai 2019) wird sich AKRA Interessierten und Könnern als mögliche Heimat für die nächsten Schritte der beruflichen Laufbahn vorstellen. Mit dabei sein wird wieder der schon legendäre Slusher, der heiße Köpfe mit coolen Drinks versorgen wird. Besonders begehrt werden auch diesmal Infos sein, was man denn bei AKRA so macht. Neben Elixir und Docker werden auch Ruby und Java wie immer Thema vieler interessanter Diskussionen zwischen den AKRAianern und interessierten Besuchern sein.

Unsere Docker Schulungen sind führend in Deutschland und wer bei den letzten europäischen Elixir Konferenzen nicht dabei sein konnte, der sollte mal vorbeischauen und sich von uns begeistern lassen.

Wir werden die sicherlich spannenden Gespräche danach schnell aufarbeiten und uns bei allen melden. Wir freuen uns schon, Euch eventuell bald als Mitarbeiter, Werkstudent oder Praktikant begrüßen zu dürfen. Aktuelle Stellenangebote findet Ihr unter akra.de/jobs.