Kein 10. Frühlingsempfang der AKRA GmbH am 18. Juni 2020

News 2020-06-18 11:00:42 AKRA GmbH

Liebe Freundinnen, Freunde, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

kaum jemand hat sich vor ein paar Wochen noch vorstellen können, dass ein Coronavirus die gesamte Welt durcheinanderbringt, doch in den letzten Wochen haben sich die Ereignisse und die damit verbundenen Stimmungsbilder überschlagen. Die Gesundheit und das Wohl unserer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und von Euch/Ihnen haben für uns oberste Priorität.

Daher haben wir eine, für uns schwierige, Entscheidung getroffen: Der 10. Frühlingsempfang der AKRA GmbH findet am 18. Juni 2020 nicht statt.

Wir wollten den Frühlingsempfang als Anlass nehmen, gemeinsam mit Euch/Ihnen auch unser 20-jähriges Firmenjubiläum zu feiern.

Wir möchten Euch/Ihnen auf diesem Wege danke sagen, denn Ihr seid/Sie sind Teil unserer Firmengeschichte und tragt/tragen dazu bei, dass wir seit über 20 Jahren die unterschiedlichsten Projekte gemeinsam mit Euch/Ihnen verwirklichen können.

Ein neuer Termin steht zurzeit noch nicht fest. Wir werden uns melden, sobald wir mit einem guten und sicheren Gefühl wieder miteinander feiern dürfen und ein neuer Termin gefunden wurde.
​​​​​​​Dann feiern wir den 10. Frühlingsempfang zusammen mit dem 20-jährigen Bestehen der AKRA GmbH nach.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen und bleibt/bleiben Sie gesund.
Fabian von Borcke und Thomas Ochmann