AKRA zeigt Gesicht! - Neues Corporate Design

News | 03.12.2021

Ein holistisches, medienübergreifendes Kommunikationskonzept für den externen und internen Gebrauch.

211203_news_header.jpg

Nach über 20 Jahren erscheinen wir, die AKRA GmbH, in neuem Design, auch unseren Internetauftritt haben wir komplett überarbeitet.

Warum? Auch wir haben uns verändert, sind größer geworden. Neue Technologien, ein weiterer Geschäftsführer, ein dynamisches, offenes, kreatives und vielschichtiges Team. Wir haben uns zu einem modernen digitalen Unternehmen entwickelt, was wir mit unserem neuen, klaren Erscheinungsbild kommunizieren möchten.

news_2@2x-100.jpg

So haben wir uns von unserem alten Logo, mit dem wir eng verbunden sind, getrennt. Aber es ist noch immer drin, was draufsteht. Unserer Grundidee und unseren Werten bleiben wir treu!

In unserem neuen Logo haben wir die Entstehungsgeschichte der AKRA GmbH übernommen. Unsere roten Punkte entstanden aus dem Spiel Kulki. Das Spiel, welches unsere Geschäftsführer Fabian und Thomas gern gegeneinander spielten, als sie sich vor über 20 Jahren dazu entschlossen miteinander eine Firma zu gründen.

Jetzt haben wir die Farben leichter gemacht, die Schrift moderner, die Formen variabler. Mit unserem neuen Logo haben wir die Möglichkeit unserer Individualität Ausdruck zu verleihen und kreativ mit den Elementen zu spielen. So wie wir zusammen AKRA GmbH gestalten.

Auf unserer neuen Internetseite laden wir dazu ein, uns kennen zu lernen. Nehmt teil an unserem Spirit. Wir sind neugierig auf den Eindruck, den wir hinterlassen.