Turning potential into code

Wir machen vieles, aber vor allem: vieles möglich. Wie wir dabei vorgehen, erzählen unsere Projekt-Stories.

chevron-down

1400+ Projekte

Energie, Logistik oder E-Commerce: Unser Fokus liegt auf den Dienstleistungsbranchen. Vom Start-up bis zum internationalen Konzern begleiten wir Unternehmen, die sich technologisch verändern, neu aufstellen oder neu erfinden wollen.

Wir begleiten unsere Kund:innen bei Veränderungsprozessen – z.B. in den Fachbereichen ihres Unternehmens, der jeweiligen IT-Infrastruktur oder der fachspezifischen Software-Entwicklung. Dabei ermöglicht es uns die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater:innen, immer genau die Herausforderungen klar im Blick zu behalten, denen Unternehmen heute und morgen gegenüberstehen.

Kunden, die schon auf uns zählen
In über 20 Jahren haben wir bereits einiges zusammen ermöglicht. Dass wir unsere Erfolge dabei mit ganz unterschiedlichen Menschen, Themen und Technologien feiern konnten, macht uns stolz und treibt uns an.
LogoLogoLogoLogo

Neue Projekte: Willkommen!

Hier bei AKRA lieben wir jede neue Herausforderung. Über Anfragen, Fragen oder ein erstes Hallo freuen wir uns unter:

+49 40 309535 30

Profile Picture

Christine Enterlein

Key Account Managerin
+49 40 309535 30